03586 45 15 0

Formularservice der Stadt Seifhennersdorf

Anträge und Anmeldungen sowie Ab- und Ummeldungen zum downloaden

Die folgenden Formulare können zur Antragstellung benutzt werden. Die Beantragung kann per eMail erfolgen. Dokumente, welche eine Unterschrift erfordern, sind zusätzlich unbedingt per Fax oder Brief mit Unterschrift versehen der Kommune zu übersenden.

Leitungsauskunft (Schachtschein)
Wohnungsgeberbestätigung nach § 19 des BundesmeldegesetzesGewerbeanmeldung
Antrag zum Abbrennen eines offenen FeuersGewerbeummeldung
Antrag StraßensperrungGewerbeabmeldung
vorübergehendes GaststättengewerbeGewerberegisterauskunft erteilen
Führungszeugnis beantragenReisegewerbekarte erteilen
BasislastschriftmandatSperrzeitenverkürzung genehmigen
Gehölzschnitt und Baumfällen beantragenSport- und Freizeitangebote, Nutzung beantragen
HundesteueranmeldungVerdienstausfall Feuerwehr

Hinweise für Dienstleistungserbringer

Anträge können bei Einheitlichen Ansprechpartner (EA) beim Regierungspräsidium Leipzig oder bei der Stadtverwaltung Seifhennersdorf gestellt werden. Eine Erklärung zu den gewünschten Verfahren finden Sie unter der Internetadresse: amt24.sachsen.de

Kontaktadressen

Stadtverwaltung Seifhennersdorf
Rathausplatz 01
02782 Seifhennersdorf

Telefon:: 03586 45 15 0
Telefax: 03586 45 15 45

Email: info@seifhennersdorf.de
Internet: www.seifhennersdorf.de
Landeszentrale Anlaufstelle
Einheitlicher Ansprechpartner (EA)


Email: ea@ldl.sachsen.de
Internet: www.ldl.sachsen.de